// Swiss Meeting - Portrait // Square Dance in der Schweiz - Willkommen
Swiss Meeting Logo

Swiss Meeting

The Association of Swiss Square Dance Clubs and Callers

Swiss Meeting - Portrait

Swiss Square Dance Club Logos
Was ist das Swiss Meeting?
Das Swiss Meeting als Organisation ist die Arbeitsgemeinschaft (Konferenz) der Square Dance Clubs in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Die Square Dance Caller arbeiten im Rahmen ihrer Aufgaben als Club Caller mit, sind aber nicht eigentliche Mitglieder.

Anlass

Einmal im Jahr, normalerweise am letzten Samstag im September, treffen sich die Präsidenten der Schweizer Square Dance Clubs zum Board Meeting, das nächste Mal am 28. September 2024

Am gleichen Anlass findet parallel der Swiss Meeting Dance statt.
Board Meeting Zu den Aufgaben des Board Meetings zählen:
Caller Meeting Ebenfalls am Swiss Meeting treffen sich die Caller der Schweiz und der Schweizer Clubs zu ihrem Meeting.
Swiss Meeting Dance Anschliessend an die Meetings treffen sich die Tänzer der Schweizer Square Dance Clubs, um miteinander zu den Caller der Schweizer Clubs zu tanzen.
Ansprechpersonen
für die Belange des Swiss Meetings sind Durchführender Club 2024: Swiss Smiley Dancers.
Unser Logo für Links Webmaster, welche auf ihrer Site einen Link auf www.squaredance.ch angeben wollen, dürfen für diesen Zweck auch unser Logo integrieren:
 
Direkte Links auf
Clubs: www.squaredance.ch/clubs
Veranstaltungen: www.squaredance.ch/specials
Caller: www.squaredance.ch/caller

Impressum - Webmaster: Martin Knuchel - diese Seite: